In Kontakt kommen
Suchen
de
Nachricht
Nachricht
Nachricht

Vorsichtsmaßnahmen für die Verwendung von Wolframcarbid-Einsätzen

July 5th at 9:09am

Die Eigenschaften des Wolframkarbidmaterials selbst bestimmen die Bedeutung des sicheren Betriebs der Wolframkarbid-Fußschneidemaschinenklinge. Treffen Sie vor der Installation des Messers Schutzmaßnahmen, um unnötige Personen- und Sachschäden durch das Herunterfallen des Messers zu vermeiden.

A. Hörprüfung: Heben Sie beim Einbau der Klinge die Klinge vorsichtig mit dem Zeigefinger Ihrer rechten Hand an und lassen Sie die Klinge in der Luft hängen. Klopfen Sie dann vorsichtig mit einem Holzhammer auf den Klingenkörper und hören Sie auf das Geräusch Klingenkörper mit den seitlichen Ohren. Wenn die Klinge beispielsweise eine Stumpfheit von sich gibt, ist der Klingenkörper erfahrungsgemäß häufig durch äußere Gewalteinwirkung beschädigt worden und weist Risse und Beschädigungen auf. Diese Art von Klinge ist ab sofort zu verbieten. Benutzen Sienicht die Fußschneideklinge, die stimmhafte Geräusche abgibt!

B. Klingeninstallation:

A. Bevor Sie die Klinge installieren, reinigen Sie bitte vorab sorgfältig Staub, Späne und andere Kleinigkeiten von der Montagefläche des Drehlagers der Fußschneidemaschine, um die Lagermontagefläche und die Fußschneidemaschine sauber zu halten.

B. Platzieren Sie die Klinge vorsichtig und stabil auf der Montagefläche des Lagers und drehen Sie das Fußschneiderlager manuell, um es automatisch auf die Klingenmitte auszurichten.

C. 2. Montieren Sie den Messerblock am Fußmesserblatt und richten Sie das Schraubenloch mit dem Schraubenloch am Fußmesserlager aus.

D. 3. Installieren Sie die Innensechskantschrauben und ziehen Sie die Schrauben mit dem Innensechskantschlüssel fest, um das Messer fest am Lager zu befestigen.

e. 4. Die Klinge darfnach der Installation frei von Lockerheit und Durchbiegung sein.

C. Sicherheitsschutz: Nach der Installation der Klinge müssen vor dem Starten der Fußschneidemaschine die Sicherheitsschutzabdeckung und andere Schutzvorrichtungen an der Fußschneidemaschine angebracht werden und eine echte Rolle beim Schutz spielen (Der Klingenarbeitsraum der Fußschneidemaschine sollte mit Sicherheitsleitblechen, Stahlplatten, Gummi und anderen Schutzschichten ausgestattet sein).

D. Laufgeschwindigkeit: Die Arbeitsgeschwindigkeit der Fußschneidemaschine muss auf 4500 U\/min begrenzt sein. Es ist strengstens verboten, die Fußschneidemaschine über die zulässige Höchstgeschwindigkeit hinaus zu betreiben!

E. Testmaschine: Nachdem die Klinge installiert ist, sollte sie 5 Minuten lang ohne Last laufen und den Betriebszustand der Fußschneidemaschine sorgfältig beobachten und anhören. Offensichtliche Lockerheit, Vibrationen und andere ungewöhnliche Geräusche sind absolutnicht zulässig (wie z. B. offensichtlicher Axial- und Stirnseitenschlag des Lagers der Fußschneidemaschine). Bei ungewöhnlichen Vorkommnissen das Fahrzeug sofort anhalten und professionelles Wartungspersonal bitten, die Fehlerursache zu prüfen. Nachdem bestätigt wurde, dass der Fehler vollständig behoben undnormal ist, kann es verwendet werden.

F. Schieben Sie die zu schneidende Leiterplatte beim Schneidvorgang bitte mit konstanter Geschwindigkeit undnicht zu schnell. Wenn die Leiterplatte heftig mit der Klinge kollidiert, wird die Klinge beschädigt (zusammenbrechen und knacken), und es kommt sogar zu schweren Sicherheitsunfällen.

G. Aufbewahrungsmethode der Klinge: Es ist verboten, die Klinge mit einem elektrischen Gravierstift oder anderen Kratzmethoden zu beschriften oder zu markieren, um Schäden am Klingenkörper zu vermeiden. Die Klinge der Fußschneidemaschine ist extrem scharf, aber sehr zerbrechlich. Um Verletzungen von Personen oder versehentliche Schäden an der Klinge zu vermeiden, berühren Sie keine Personen oder andere harte Metallgegenstände mit der Klinge. Die zu verwendenden Klingen müssen von Spezialpersonal ordnungsgemäß aufbewahrt und gelagert werden und dürfennicht wahllos beiseite gelegt werden, um eine Beschädigung der Klingen oder Unfälle zu vermeiden.

Voraussetzung für Produktionseffizienz ist auch ein sicherer Betrieb. Der Schneidarbeiter muss die entsprechenden Nutzungsanforderungen befolgen, damit das Fußschneidermesser sicher am Fußschneider funktioniert.

Vorherige: Würden Sie sich für ein U entscheiden?-bohren???

Nächste: Nicht mehr